8. Oktober 2021

Andreas Meyer: „Impfverweigernde Conterganopfer gefährden das Leben und die Gesundheit der Allgemeinheit wie damals Grünenthal durch Contergan!“

Liebe Mitglieder und Interessierte,

heute wollen wir euch die Meinung von Andreas Meyer, einem Contergangeschädigten, zum Thema Corona-Impfung von Conterganopfern vorstellen. Diese Meinung soll zur Diskussion Anregen, wie steht ihr dazu ?

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,
in letzter Zeit werde ich immer wieder von Conterganopfern gefragt, wie ich als Conterganopfervertreter zur Coronaimpfung stehe.
Hier ist meine klare und unmissverständliche Antwort:
Wer sich als Conterganopfer nur wegen dem Conterganskandals nicht impfen lässt, macht sich selbst erneut zu einem Opfer des Conterganskandals, weil er sich und die Allgemeinheit nur deswegen nicht vor einer tödlichen Seuche schützt, weil Grünenthal damals durch Contergan seine Gesundheitsschäden verursacht hat.
Wer sich als Conterganopfer weigert, sich gegen Corona impfen zu lassen, gefährdet wie damals Grünenthal durch Contergan das Leben und die Gesundheit der Allgemeinheit!
Grünenthal brachte Contergan und andere thalidomidhaltige Präparate in den Handel, ohne sie ordnungsgemäß geprüft zu haben.
Grünenthal hat die Wissenschaft nicht nur ignoriert!
Grünenthal hat warnende Wissenschaftler bedroht und unter Druck gesetzt!
Vertrauen gerade wir als Conterganopfer nur (!) den Ärzten und der Wissenschaft!
Denn erst durch Ärzte und Wissenschaftler wurde der Conterganskandal aufgedeckt und Grünenthals Machenschaften beendet!
Also lasst uns in der Corona-Krise selber nicht so verantwortungslos werden wie Grünenthal!
Ich habe mich vollständig, also mit 2 Impfungen, gegen das Corona-Virus impfen lassen.
Und ich warte sehnsüchtig auf die Auffrischungsimpfung!
Allerdings habe ich als Kurzarmer die Spritze nicht in meinem Arm sondern in meinem Po stechen lassen.
Ich habe den Impfstoff bestens vertragen, weil ich noch nicht einmal irgendeine Impfnebenwirkung hatte!
Diese Impfnebenwirkungen des Corona-Impfstoffs sind völlig normal und lediglich vergleichbar mit einer 2 bis 3-tägigen Grippe-Infektion.
Es gibt auch keine wissenschaftlichen Bedenken gegen den Impfstoff, weil RNA-basierte Impfstoffe schon seit mehr als 30 Jahren auf dem Markt sind und durchgeforscht sind.
Darüber hinaus sind Impfstoffe die am besten durchforschtesten und sichersten Medikamente, die es gibt.
Impfstoffe sind ein Segen für die Menschheit!
Seit Jahrhunderten war die Pest die Geißel der Menschheit!
Durch die Pockenimpfung wurde die Pest in der zivilisierten Welt nahezu ausgerottet!
Daher:
Wer sich nicht gegen Corona impft, gefährdet sich und andere!
Also lass uns Corona ausrotten!
Also schützt Euch und andere!
Lasst Euch alle unbedingt sofort impfen!
Denn, ich möchte nicht unsere besten Mitstreiter an Corona verlieren!
Denn wir brauchen jeden Mitstreiter, um Grünenthal auf die Knie zu zwingen!
Durch das Verflechtungsurteil konnten wir die Korruption zwischen Grünenthal und der Bundesregierung nachweisen!
Lassen wir uns auf unserem Weg durch Corona nicht aufhalten!
Verbreitet den Inhalt dieser Nachricht überall weiter!
Mit solidarischen und coronafeindlichen Grüßen
Andreas Meyer