5. September 2021

Stammtisch in Bad Sooden-Allendorf ein schönes Beisammen sein!

Liebe Mitglieder und Interessierte,

Am Samstad den 07.08.2021 trafen wir uns in Bad Sooden-Allendorf im Restaurant LR6. Es waren insgesamt 18 Menschen beisammen und über 4 Stunden haben wir miteinander geredet und gut gegessen!
Unser Ehrenmitglied, Frau Dr. Petra Bückner und Ihr Nachfolger in der Rehaklink Hoher Meisner, Herr Dr. Volker Stück waren unserer Einladung gefolgt und verbrachten mit uns einen schöne Zeit bei guten Wetter in der Außengastronomie.
Es tut sich was in unserer Rehaklink, ein moderner Anbau ist zum Teil schon fertiggestellt. Die Klink läuft fast schon wieder auf Vollast und es tut immer wieder gut, hier zu sein und den Körper aber auch die Seele verwöhnen zu lassen!!
Auch wurde die Idee geboren, wenn möglich noch einen weitern Stammtisch im Herbst durch zu führen.
Am Samstag, den 27.11.2021 ist ja unsere große Unterstützungsveranstaltung zu 60 Jahre Marktrücknahme, in Bad Nauheim fest eingeplannt!! Es wäre schön wenn Ihr zahlreich daran teilnehmt, damit wir nicht wieder in Vergessenheit geraten.
Grüße aus Bad Sooden-Allendorf

Die Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwendung, Verbreitung, Nutzung, Speicherung – auch auszugsweise – bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Landesverbandes Contergangeschädigte Hessen e.V.“