6. November 2020

Mitgliederversammlung 2020

Am Samstag den 24. Oktober 2020 konnten wir doch tatsächlich unsere ordentliche Mitgliederversammlung für dieses Jahr machen. 30 Personen waren dabei anwesend und als Teilnehmer dabei, vielen Dank an dieser Stelle an alle, die mit dabei waren !

Es war eine sehr angeregte Diskussion vor allen Dingen über die Projekte der Conterganstiftung wie Namensänderung, Gefäßstudie, Kompetenzzentren und das nicht ausreichende Beratungsangebot. Dafür haben wir einstimmig einige Initiativen und auch Briefe besprochen. In 2022 wird die Conterganstiftung 50 Jahre alt!
Es ist wohl eine Feier geplant bei dir diese Stiftung des öffentlichen Rechts sich als voll umfassend dem Thema der Contergan Geschädigten und der Betreuung dieser darstellen möchte. Wir werden dagegenhalten! Wir werden, mit anderen Verbänden zusammen darstellen, dass noch viel zu tun ist wie zum Beispiel die Hinterbliebenen Versorgung.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen wurde die Mitgliederversammlung um 15:00 Uhr beendet. Danach Tagte noch der Vorstand mit dem Beirat um die nächsten Projekte zu besprechen. Selbstverständlich, werdet ihr ein ausführliches Protokoll über diese Versammlung erhalten. Wir freuen uns alle, auf das neue Jahr 2021 und hoffen sehr dass es besser wird!!!

Wir haben vor am Samstag den 19.06.2021 unsere nächste ordentliche Mitgliederversammlung wieder in Bad Nauheim im Dolce-Hotel zu veranstalten.

Hier ein paar Eindrücke vom Tag.